Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Yamada-kun and the Seven Witches Staffel 1

Ryu Yamada gilt in seiner High School als Delinquent, denn nach einem Jahr in der Schule ödet ihn diese einfach nur noch an, was sich auch in seinem Verhalten zeigt. Eines Tages stürzt er die Treppen hinunter genau auf Urara Shiraishi, die Top-Schülerin der Schule. Als Yamada wieder zu sich kommt, muss er feststellen, dass er mit ihr den Körper getauscht hat. Die beiden versuchen den Tausch rückgängig zu machen und entdecken dabei, dass er durch Küssen ausgelöst wird. Auf Anregung des Vizepräsidenten des Schülerrates, Toranosuke Miyamura, rufen sie den Klub zum Studium des Übernatürlichen zurück ins Leben. Dieser Klub trifft in der Folge mit anderen "Hexen" zusammen, deren unterschiedliche Kräfte ebenfalls durch einen Kuss aktiviert werden.

Genres

Anime Comedy Romantik Mystery

Produktionsjahre

2015 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Liden Films

Regisseure

Tomoki Takuno

Autoren

Michiko Yokote

Bloß nicht Tempura! Anything but Tempura!

Beschreibung anzeigen

Yamada beginnt, nach den Hexen zu suchen. Dafür besucht er das Haus der vierten Hexe, Sarushima Maria, die sich abschottet und nicht zur Schule kommt. Als die beiden allein sind, erzählt Maria Yamada von ihrer Kraft: Sie kann in die Zukunft der Person sehen, die sie küsst.

Staffeln
Episoden
Hab ich mich etwa in sie verwandelt?! I've Turned Into Her
Küss mich Kiss Me, Okay
Nimmst du an? Oder nicht? Will You Accept? Or Won't You?
Ich glaube, ich hab mich in Yamada verliebt! It Looks Like I've Fallen For Yamada!
Du darfst sie nicht küssen, klar? You Mustn't Kiss Her, Okay?
Antworte! Respond!
Bloß nicht Tempura! Anything but Tempura!
Du nervst gewaltig You're So Annoying
Du musst die Zukunft ändern. Be Sure to Change the Future
Geh bitte mit mir aus! Please Go Out With Me
Wo hast du Shiraishi versteckt?! What Did You Do With Shiraishi?!
Ich liebe dich, Shiraishi! I Love You, Shiraishi!
Sitemap