Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Anna Pihl - Auf Streife in Kopenhagen Staffel 1

Anna Pihl tritt ihren Dienst als Streifenpolizistin in Dänemarks größter Polizeistation, Bellahøj in Kopenhagen an, und gleich an ihrem ersten Tag läuft alles schief: Auf dem Weg zur Arbeit bleibt sie im Stau stecken, so dass sie zu ihrer ersten Besprechung zu spät kommt, und dann kann ihr kleiner Sohn Mikkel wegen einer Augenentzündung nicht im Kindergarten bleiben. Annas neuer Mitbewohner Jan, der bei einem Marktforschungsinstitut arbeitet und den Anna erst eine Woche kennt, bringt Mikkel zur Polizeistation. „Unprofessionell“ lautet das Urteil ihres neuen Kollegen Kim, der sowieso nicht viel von Frauen bei der Polizei hält. Und auch Eva, die Kriminalkommissarin, die in Bellahøj den Ruf einer Eisprinzessin hat, ist davon nicht gerade begeistert. Nur Ole, der Wachhabende der Station, erweist sich überraschend als äußerst kinderlieb und betreut Mikkel, während Anna auf ihre erste Streife fährt …

Genres

Krimi

Produktionsjahre

2006 - 2008

Hauptdarsteller

Charlotte Munck, Kurt Ravn, Peter Mygind, William Hagedorn-Rasmussen und 1 weiterer

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Keine Angabe

Lockvogel Lokkeduen

Beschreibung anzeigen

Jan macht sich Sorgen um seine Mitbewohnerin Anna Pihl: Die Polizistin will sich als Lockvogel zur Verfügung stellen, um den gefährlichen Serienvergewaltiger und Mörder von Laura endlich zu stellen. Jan befürchtet, dass Anna unüberlegt handelt und mit dieser Aktion ihrem Vater Henning, dem ehemaligen Kriminalkommissar, imponieren will. Dieser warnt seine Tochter dem Polizeiapparat nicht zu sehr zu vertrauen: Er hält den Täter für einen sehr intelligenten Mann, der es eventuell als Herausforderung betrachten könnte, der Frau zu schaden, der er auf den Leim gehen soll. Kim zeigt seine Sorge über Annas Einsatz auf andere Weise: Er will ihr ein konfisziertes Pfefferspray mitgeben, damit sie sich im Notfall wehren kann! Annas Ansehen bei Kriminalkommissarin Eva ist sehr gestiegen. Mit dem Leiter des Sondereinsatzkommandos, Torben Sindal, planen sie und der Wachhabende Ole den nächtlichen Einsatz akribisch. Der erste Versuch muss wegen technischer Fehler abgebrochen werden. Doch am zweiten Abend wird dank Anna tatsächlich ein Verdächtiger verhaftet. Die Erleichterung bei allen Beteiligten ist groß! Doch ist die Gefahr wirklich gebannt? Mikala verstrickt sich immer tiefer in ihr Lügengebäude: Da ihr die aus der Asservatenkammer entwendete Tasche mit ihrer Dienstwaffe gestohlen wurde, ist sie zwei Wochen nicht auf der Wache erschienen. Gegenüber Ole behauptet sie, ihre Familie sei krank gewesen. Als dieser sie wegen des Sondereinsatzes zum Streifendienst einteilt, hat Mikala ein Problem: Sie muss die Dienstwaffe mit sich führen! Ihre letzte Rettung ist Anna, die ihr aber nur ungern ihre eigene Waffe leiht, die sie wegen des abendlichen Einsatzes nicht braucht. Dann bekommt Mikala einen bedrohlichen Anruf: Ein Mann namens Stavro hat die Tasche und deren Inhalt. Gegen ein paar Informationen kann sie sie zurückbekommen.

Staffeln
Episoden
Der erste Tag Ny betjent på Bellahøj
Eine Frage der Ehre Et spørgsmål om ære
Die dicke Dame Den fede dame
Der Hund auf dem Rücksitz Hund på bagsædet
Der „Indianer“ Indianeren
Lockvogel Lokkeduen
Geheimnisse Hver sin hemmelighed
Im Bett mit dem Feind I seng med fjenden
Ein böses Ende Braget i parken
Jagd auf Zoran Jagten på Zoran

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

Sitemap