Registrieren
BEI FEHLENDEN STREAMS DIE SPRACHE RECHTS ÜBER DEM COVER UMSTELLEN.

Anna Pihl - Auf Streife in Kopenhagen Staffel 1

Anna Pihl tritt ihren Dienst als Streifenpolizistin in Dänemarks größter Polizeistation, Bellahøj in Kopenhagen an, und gleich an ihrem ersten Tag läuft alles schief: Auf dem Weg zur Arbeit bleibt sie im Stau stecken, so dass sie zu ihrer ersten Besprechung zu spät kommt, und dann kann ihr kleiner Sohn Mikkel wegen einer Augenentzündung nicht im Kindergarten bleiben. Annas neuer Mitbewohner Jan, der bei einem Marktforschungsinstitut arbeitet und den Anna erst eine Woche kennt, bringt Mikkel zur Polizeistation. „Unprofessionell“ lautet das Urteil ihres neuen Kollegen Kim, der sowieso nicht viel von Frauen bei der Polizei hält. Und auch Eva, die Kriminalkommissarin, die in Bellahøj den Ruf einer Eisprinzessin hat, ist davon nicht gerade begeistert. Nur Ole, der Wachhabende der Station, erweist sich überraschend als äußerst kinderlieb und betreut Mikkel, während Anna auf ihre erste Streife fährt …

Genres

Krimi

Produktionsjahre

2006 - 2008

Hauptdarsteller

Charlotte Munck, Kurt Ravn, Peter Mygind, William Hagedorn-Rasmussen und 1 weiterer

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Keine Angabe

Jagd auf Zoran

Beschreibung anzeigen

Nachdem Martin im Fußballstadion niedergestochen wurde, liegt er lebensgefährlich verletzt im Krankenhaus. Da Mikala und Anna den Täter gesehen haben, sollen sie eine Phantomzeichnung anfertigen. Mikala weiß natürlich, wer der Täter war. Aber Stavro droht ihr sie zu verraten, falls er geschnappt wird. So versucht Mikala aus Angst die erfolgreiche Fahndung zu verhindern. Doch das schlechte Gewissen gegenüber Anna bringt Mikala zur Einsicht. Mit Hilfe der Phantomzeichnung von Anna und Mikala wird der Täter als Zoran Markovic identifiziert, ein ehemaliger serbischer Elitesoldat. Aufgrund eines Hinweises wird Zoran verfolgt und am Hafen von Kim mit vollem Körpereinsatz überwältigt. Doch als Zoran abgeführt werden soll, kann er seine Bewacher niederschlagen und sich mit Mikala als Geisel ins Waffendepot des Reviers flüchten. Anna redet mit ihm, um Zeit zu gewinnen, bis der Verhandlungsspezialist Mark Engberg und die Spezialeinheit der Polizei ankommen. Sie scheint Zoran beruhigen zu können: Er will sogar Informationen über eine Person innerhalb der Polizei preisgeben. Doch dann geschieht etwas Unerwartetes ... Annas Bruder Mads hat wegen seines Unfalls mit der Radfahrerin einen Gerichtstermin erhalten, weigert sich aber weiterhin seine Schuld einzusehen. Anna wirft ihm vor, immer noch zu trinken, was er zuerst nicht wahrhaben will.

Staffeln
Episoden
1. Der erste Tag
2. Eine Frage der Ehre
3. Die dicke Dame
4. Der Hund auf dem Rücksitz
5. Der „Indianer“
6. Lockvogel
7. Geheimnisse
8. Im Bett mit dem Feind
9. Ein böses Ende
10. Jagd auf Zoran
Sitemap